Categories:

40 Jahre Fahrschule Henneke in Bad Bodendorf

Somit zählt dieses Unternehmen zu den Traditionsunternehmen im Ort und hat große Strahlkraft über Bad Bodendorf hinaus. Auch auf Grund der Zweigstellen in Bad Neuenahr und Sinzig fahrschule-hennekebegegnen jedem Leser dieser Zeilen gewiss eine Vielzahl von ehemaligen Fahrschülern tagtäglich in und um Bad Bodendorf herum.

Vor wenigen Tagen entschloss sich nun Frank Henneke, der die stufenweise Übernahme des Unternehmens von seinem Vater, Norbert Henneke, im Januar abschließen konnte, zum Beitritt in den Bad Bodendorfer Unternehmerverein.

Das Credo von Frank Henneke bei der kleinen Begrüßungszeremonie „Es zählt nicht, was der Verein für uns tun kann, sondern was wir für den Verein tun können“ überraschte und beeindruckte die Vertreter des Unternehmervereins sehr.

Gleichwohl konnten diese Herrn Henneke im Gegenzug die ersten Vorzüge erläutern, die er durch die Mitgliedschaft für sein Unternehmen sofort nutzen kann.

Die Fahrschule Henneke bietet Führerscheine für alle Führerscheinklassen und verfügt über einen hochwertigen Fahrzeugpark, der mit modernster Technik ausgestattet ist.

Der gesamte Vorstand des Unternehmervereins freut sich sehr über dieses neue Mitglied und wünscht Herrn Henneke und seinen Mitarbeitern allzeit gute Fahrt und glückliche und erfolgreiche Fahrschüler.

Das Foto zeigt Frank Henneke (links) und Hans-Otto Schade (rechts) bei der Begrüßung.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert