Dorffestgemeinschaft zieht positive Bilanz

Dorffestgemeinschaft zieht positive Bilanz trotz verregnetem Fest

Neues Konzept soll erprobt werden

Am 17. November 2017 traf sich die Dorffestgemeinschaft Bad Bodendorf zur Vollversammlung.

Nach dem diesjährigen Fest, das wegen starken Dauerregens in verkleinerter Form stattgefunden hatte, galt es, ein Resümee zu ziehen. Die zumeist positiven Stimmen bestätigten den Eindruck des Planungsteams, dass dieses Fest ein besonders gemütliches war. Auch finanziell ist für die meisten teilnehmenden Vereine ein Überschuss geblieben. Man zeigte sich sogar so zufrieden mit der abgespeckten Version des Dorffests, dass daraus Ideen für ein neues Konzept mit verändertem Aufbau der Festmeile resultierten. Dieses Konzept soll nun in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Vereinen ausgearbeitet und bei einer Vollversammlung im Frühjahr 2018 in seinen Feinheiten geplant werden.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal für eine gelungene Vollversammlung mit vielen konstruktiven Beiträgen der Teilnehmer bedanken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*