Jürgen Welsch zu Gast beim Bundespräsidenten

Berlin. Jürgen Welsch aus Bad Bodendorf wurde mit der Teilnahme am Bürgerfest des Bundespräsidenten 2017 für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als musikalischer Nikolaus des Bad Bodendorfer Spielmannszug „Blau-Weiß“ und seiner Engelsschar in Schloss Bellevue ausgezeichnet. Das soziale Projekt fördert die finanzielle Hilfe der Interessengemeinschaft Niere Rhein-Ahr-Eifel e. V. zugunsten dialysepflichtiger Babys, Kinder und Jugendlicherder Kinderdialysen Bonn und Leipzig. Ein herzlicher Empfang in Bad Bodendorf durch Freunde und Delegationen der oben genannten Vereine unterstrich zu-dem die Würdigung eines „großartigen Wohltäters Hilfsbedürftiger“.

Quelle: Blickaktuell.de

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert