Die Tanzgruppen des Spielmannszugs Blau Weiß e.V. blicken auf eine erfolgreiche Session mit vielen Auftritten im Ahrtal und im Bonner Raum zurück. Wie in jedem Jahr wurden auch nach Abschluss dieser Session einige Tänzerinnen mit der Ehrennadel „10 Jahre Tanz“ des Spielmannszugs ausgezeichnet. Bei „Blue Velvet“ erhielt die Tänzerin Jasmin Steinborn die Ehrennadel. Sie begann vor zehn Jahren bei den Kleinsten, den „Blue Berrys“, durchlief dann die Gruppe „Blue Stars“ und tanzt nun seit einem Jahr bei den Großen.

Bei den „Blue Stars“ gab es die Auszeichnung für zwei Tänzerinnen: Marie Dievernich und Lena Bauer. Für beide Gruppen beginnen nun die Vorbereitungen für die nächste Session. Mit den aktuellen Programmen werden sie das Jahr über noch zu sehen sein, so zum Beispiel auch bei den Jubiläumsveranstaltungen der Stadt Sinzig. Weitere Infos auf www.tanzgruppe-blue-velvet.de.

Quelle: Blick-aktuell.de

 

 

.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert