Helfer für die Voltigiergruppe gesucht

Der Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V. suchen Unterstützung für die Voltigiergruppe.
Wer Lust und Zeit, die bestehende Gruppe zu unterstützen, der ist herzlich willkommen.
Ideal wären Vorkenntnisse im Voltigieren oder Kenntnisse im Umgang mit Pferden oder im Turnen, aber das ist alles nicht zwingend,
denn das kann man auch lernen! Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern sollte aber schon vorhanden sein.
Die Voltigiergruppe findet jeden Samstag statt, von 9.30 bis 11.30 Uhr, aber wer nicht jedes Mal dabei sein kann oder möchte, ist natürlich auch willkommen!
Interessierte melden sich bitte einfach unter Tel. 02642 6321.
Alle Infos zum Schwanenteich gibt es auch online unter www.schwanenteich.org.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.