JHV der Dorfgemeinschaft

Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Zukunft Bad Bodendorf e.V.

Am 17. November fand die Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Zukunft Bad Bodendorf e.V. statt. Der Verein fungiert als Dachverein verschiedener Projekte, Organisations- und Arbeitsgruppen innerhalb des Dorfes, zu denen beispielsweise die Dorffestgemeinschaft und der Martinsausschuss zählen.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem ein Jahresrückblick und Neuwahlen des Vorstandes. Die Bilanz fiel positiv aus, da auch diesmal wieder einige erfolgreiche Projekte und Aktionen durch die Mitarbeit zahlreicher ehrenamtlicher Helfer möglich waren. Der amtierende Vorstand wurde wiedergewählt: Alexander Albrecht ist 1. Vorsitzender, Claudia Mercer ist 2. Vorsitzende, Gerold Schreyer bleibt Kassierer und Nora Mönch behält das Amt der Geschäftsführerin inne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*