Kunstschule stellt in Remagen aus

Liebe KunstfreundInnen,

hiermit möchte ich Sie/euch herzlich zu meiner Ausstellung auf der REGIONALE REMAGEN am Sonntag, den 15. Oktober, einladen.

Ich werde dort die erste Rauminstallation zum Selbstinstallieren aus der Serie „Das Leben ist ein Salat“ zeigen (weitere folgen).

Die Ausstellung ist zu Fuß vom Bahnhof in Remagen / Rhein zu erreichen und befindet sich zentral hinter dem Rathaus.

Eine Woche darauf findet in Remagen ein Kunst- und Kulturfest, der sogenannte „Kunstsalon“ statt (www.kunstsalon-remagen.de),
dann werde ich auch nochmal vor Ort sein.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Stefanie Manhillen

www.stefanie-manhillen.de

www.kleinekunstschule.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*