Neue Spielgeräte

Neue Spielgeräte in der Grundschule Bad Bodendorf

Bürgermeister Kroeger sagt Danke
Bereits vergangene Woche konnte Schulleiterin Claudia Mercer gemeinsam, mit den Teilnehmern der Kinderkonferenz,
die neuen Spielgeräte auf dem Schulhof der Grundschule Bad Bodendorf einweihen.
Aus diesem Grund besuchte Bürgermeister Wolfgang Kroeger am vergangenen Donnerstag die Schülerinnen und Schülern,
die mitgewirkt haben den Schulhof zu verschönern, um ihnen für ihr Engagement zu danken und sich selbst ein Bild zu machen.
Die Kinder stellten ihr Projekt vor und Bürgermeister Kroeger war sehr beeindruckt, mit wieviel Begeisterung die Kinder ihr Konzept und die Umsetzung präsentierten.
Der von ihnen eigens organisierte Spendenlauf erbrachte den stolzen Erlös von mehr als 11.000 € ein.
Es ist ein Freude zu sehen, wie sich die Jüngsten jetzt schon einbringen und ihre eigenen Vorstellungen umsetzen können.
Darauf bin ich als Bürgermeister von Sinzig sehr stolz und wünsche mir auch für die Zukunft, solch einen Einsatz
“, so Kroeger.
Darüber hinaus dankte er nochmals allen, die sich an der Aktion beteiligt haben, besonders allen Sponsoren und den vielen helfenden Händen aus den Reihen der Elternschaft,
die sich unter der fachkundigen Anleitung von Willi Weber (Planbüro Weber)
und Hausmeister Reinhard Hennig sowie der Firma Schulze mit um den Aufbau kümmerten.

Pressemeldung Stadtverwaltung Sinzig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*