Categories:

Ortsbeirat trauert um Dr. Karl- August Seel

Der Ortsbeirat Bad Bodendorf trauert um Dr. Karl- August Seel der im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Er war 15 Jahre lang als Ortsvorsteher in Bad Bodendorf  aktiv und vertrat seinen Heimatort in vielen Belangen im Stadtrat der Stadt Sinzig . Besonders am Herzen lag ihm die Heimat- und Kulturpflege. Viele seiner historischen Aufzeichnungen befinden sich heute noch im Heimatmuseum des Heimat- und Bürgervereins in der Hauptstraße.

Die Mitglieder des Ortsbeirates würdigen sein Engagement und seine Verdienste für Bad Bodendorf.

Tags:

One response

  1. Ich hatte das Glück schöne Bergtouren mit ihm machen zu können und dort hat er mir die Liebe zu den Bergen und der Geologie zeigen können. Wir wetteiferten mit der Kenntnis der Blumennamen. Er wird mir unvergessen bleiben, Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert