Wiederholte Umweltverschmutzung an der Grill- und Schutzhütte des Heimat- und Bürgervereins Bad Bodendorf

In den vergangenen Wochen ist es mehrfach zu erheblichen Umweltverschmutzungen an der beliebten Grill- und Schutzhütte des Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V. gekommen. An Abenden, an denen die Hütte nicht vermietet war, haben unbekannte Personengruppen den Außenbereich der Hütte, der frei zugänglich ist, als Örtlichkeit für  ihre Feiern genutzt und ihren Müll nach Ende der Veranstaltung einfach zurück gelassen. Ein unschönes Bild  war dann am folgenden Tag für alle Passanten zu sehen.

Die ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder des Vereins bitten alle Bad Bodendorfer und auch Passanten aus anderen Orten um Aufmerksamkeit, damit die Verursacher solcher Umweltsünden in Zukunft keine Chance mehr haben.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert