Freitagsmarkt wieder am 11. Januar

Der Bad Bodendorfer Wochenmarkt startet wieder am Freitag, den 11. Januar 2019. In der ersten Woche des Jahres legen die Händler noch eine Woche Pause ein. Der Markt hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagnet entwickelt.

Besonders erfreulich ist, dass sich der Markt zu einem echten Highlight für Feinschmecker und Gourmets entwickelt hat. Das Angebot umfasst Tiroler Spezialitäten, Fleisch- und Wurstwaren, Brot- und Backwaren, Obst und Gemüse, Eier- und Nudelprodukte. Seit kurzem wird der Markt erweitert durch einen der besten deutschen stationären Fischhändler, der mit seinem Verkaufswagen schon für viele Marktbesucher zum Geheimtipp geworden ist.

Ins Leben gerufen wurde der Markt im Jahr 2015 nachdem der Unternehmerverein von Bad  Bodendorf eine Bürgerbefragung zur Nahversorgung durchgeführt hatte. Im Vorfeld hatte sich der Vorstand zum Thema Wochenmarkt in ländlichen Regionen professionell beraten lassen. Als Veranstalter flankiert der Verein den Markt auch immer wieder mit zusätzlichen Angeboten und Attraktionen. Dadurch bietet sich den Besuchern auch immer wieder die Möglichkeit zum Verweilen. Der Marktbesuch wird dadurch auch ohne den Einkauf bei einem der gut sortierten Marktstände zu einem echten Erlebnis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.