„Blühendes Bad Bodendorf“

Blumenschmuckwettbewerb „Blühendes Bad Bodendorf“
Anmeldefrist bis 9. Juni verlängert.

Bad Bodendorf: Offensichtlich sind die Werbetrommeln für den Wettbewerb nicht laut genug gerührt worden und so waren die Anmeldungen gegen Meldeschluss noch sehr dünn gesät. Daher haben die Organisatoren vom Verein „Dorfgemeinschaft Zukunft“ beschlossen, die Anmeldefrist bis zum 9. Juni zu verlängern. Es wäre schön, wenn sich noch viele Bewerber mit schön geschmückten Balkonen, Fenstern oder Gärten beteiligen würden. Anmeldeformulare liegen in den Geschäften aus. Anmeldungen können bei Blumen Fuchs, der Apotheke, im Thermalfreibad oder im Tourist- Büro am Kurgarten abgegeben werden.
Lassen wir unser Dorf erblühen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.