Dorffestausschuss dankt allen Beteiligten

Am 28.09.2019 fand das diesjährige Dorffest in Bad Bodendorf statt. Das Organisationsteam um Alexander Albrecht zog bei der Nachbesprechung eine durchweg positive Bilanz und zeigte sich sehr zufrieden – sowohl mit der Organisation als auch mit der Durchführung des gesamten Festes. Auch in der Presse waren nach dem Fest einige schöne Artikel zu lesen, die den Charakter des Dorffests treffend beschrieben.

An dieser Stelle möchte sich das Team bei allen Beteiligten bedanken – ob es die vielen helfenden Hände, die Vereine und Standbetreiber oder die auftretenden Gruppen waren: Jeder, der auf irgendeine Art am Fest beteiligt war, hat seinen Teil zu diesem schönen Dorffest 2019 beigetragen. Ein herzlicher Dank gilt der Kreissparkasse und der Firma Heizungs- und Bäderbau Karsten Seidel für die großzügigen Spenden. Auch geht ein besonderer Dank an das HoT Sinzig, das dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und verschiedene Aktivitäten für Kinder anbot.

Selbstverständlich wurden bei der Nachbesprechung auch erste Verbesserungsvorschläge und neue Ideen benannt, die das Fest weiter in seinem gemütlichen Charakter bestärken sollen, den es seit der Verkleinerung im Jahr 2017 erhalten hat. Die Vollversammlung mit allen Vereinen und Stand-betreibern wird am 15.11.2019 um 19.00 Uhr im Pfarrheim in Bad Bodendorf stattfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.