Am 15. November 2019 fand im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung des Vereins „Dorfgemeinschaft Zukunft e.V.“ statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr 2018/19 sowie Neuwahlen des Vorstands.

Rückblickend zeigte sich der Vorstand um den Vorsitzenden Alexander Albrecht rundum zufrieden mit der Arbeit im vergangenen Jahr. Dank des ehrenamtlichen Engagements der entsprechend Beteiligten konnten die Seniorenadventsfeier, der Martinsumzug und das Dorffest zur vollen Zufriedenheit durchgeführt werden. Das Projekt „Rotberger Spielplatz“ befindet sich derzeit in der Durchführung. Zur Zeit ruhen allerdings die Lenkungsgruppe sowie der Wettbewerb „Blühendes Bad Bodendorf“, da es an Helfern und Organisatoren mangelt – beides soll aber zeitnah reaktiviert werden, denn Ideen sind bereits vorhanden. Wer sich beteiligen mag, ist herzlich eingeladen, sich beim Vorstand des Vereins zu melden.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Alexander Albrecht (1. Vorsitzender), Pia Martino (stellv. Vorsitzende), Gerold Schreyer (Kassierer) und Nora Mönch (Schriftführerin).

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert