Dreck-weg-Tag am 17. März am Schwanenteich

Einen tollen Tag mit viel Arbeit, aber auch viel Spaß verbrachten Mitte Februar zahlreiche Helfer und Aktive am Schwanenteich beim regulären Helfertag.
Es stand viel an – Sträucher wurden geschnitten, ein Hechsler war fast pausenlos im Einsatz,
aber auch gemeinsam verbrachte Pausen und viel Gelächter bestimmten den Tag.

Wer das nächste Mal mit anpacken möchte, der kann dies am „Dreck-weg-Tag“ tun: Am Samstag, 17. März geht es um 10 Uhr am Schwanenteichgelände los. Geplant ist, die Gegend rund um und im Schwanenteich von Müll zu befreien. Es kann jeder mitmachen! Die Kreisverwaltung, die auch den Container stellt, versorgt die Helfer mit Handschuhen. Bitte an passendes Schuhwerk und wettergemäße Kleidung denken! 

Alle Infos und Termine gibt es auch unter www.schwanenteich.com

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert