Ein gelungenes Treffen mit dem Nikolaus

Aktion der KG Rievkooche war ein voller Erfolg

Auf Einladung der KG Rievkooche Blau Weiß Bad Bodendorf e.V., war am 06.12.20 der Nikolaus zu Gast in Bad Bodendorf.

Unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen hatte er eine Vielzahl der Bad Bodendorfer Kinder mit persönlichen Worten aus seinem goldenen Buch begrüßt und ihnen ein kleines Geschenk überreicht.

Im Anschluss an dieses Treffen zeigt sich der Nikolaus sehr berührt von den lachenden und dankbaren Kinderaugen sowie auch von dem durchweg positiven Feedback der begleitenden Erwachsenen.

Insbesondere in dieser schwierigen Zeit, in der vor allem die Kinder auf viele Dinge verzichten müssen, war es für alle Beteiligten ein wunderbarer Nachmittag.

Ein großer Dank an alle Helfer, die mit ihrer Unterstützung zum großartigen Gelingen dieser vorweihnachtlichen Aktion beigetragen haben.

Desweiteren hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, dem Spielmannszug Bad Bodendorf als Dank einen Betrag in Höhe von 50,00 Euro zu Gunsten der Kinderdialyse zu spenden.

Euer Paul Puffer

Bildquellen

  • Foto Presse Nikolaus: KG Riev Kooche

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.