Ein großes Dankeschön ….

an alle Helfer, die uns beim 25. Weinfest mit großem Einsatz unterstützt

haben.

Sei es durch Kuchenspenden von Privat und dem Hause Maranatha, den Einsatz im Spülmobil, im Getränkestand, im Bierstand und im Kaffee-Kuchenstand. Ebenso die musikalische Darbietung durch die Kinder der Grundschule St. Sebastianus Bad Bodendorf und unserer Tanzgruppen, die Blue Berrys und die Blue Stars. Weiterhin für die tatkräftige Hilfe beim Auf- bzw. Abbau.

Sie alle haben durch Ihre Mithilfe zu einem erfolgreichen Weinfest beigetragen.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen noch einmal recht herzlich. Ohne diese Unterstützung wäre das Weinfest nicht durchführbar.

Wie in der Vergangenheit wird auch in diesem Jahr am 19.Oktober 2019 noch ein Helferfest stattfinden.

Für den Arbeitskreis Feste

im Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V.

Eugenie Erhardt und Astrid Seidenfuß

 

„Foto: Wolfgang Seidenfuß“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.