Entscheidungsspiel bei der JSG-U15

Am kommenden Mittwoch (06. Juni 2018) trifft die C-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf
in einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Leistungsklasse auf den Ahrweiler BC. Anstoß dieser Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niederzissen.

Dabei könnte die Ausgangslage nicht ausgeglichener sein. Beide Mannschaften schlossen die Meisterschaft mit 35 Punkten ab und trennten sich in beiden Aufeinandertreffen mit einem 0:0. Lediglich das Torverhältnis der JSG-U15 ist mit fünf Toren besser. Es wird also wieder ein enges Spiel zu erwarten sein, bei dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden.

Das Trainerteam der JSG mit Julian Schmitz und Annika Regneri sowie die gesamte Mannschaft würde sich über viele Zuschauer und eine große Unterstützung freuen!

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs bei ihrem Spiel der Saison!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.