Erfolgreiche Spendenaktion für den Spielplatzumbau

Das Spendenprojekt der Kreissparkasse Ahrweiler für den Umbau des Spielplatzes „Am Rotberg“ in Bad Bodendorf konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden.
Durch die Initiative des Vorstandsmitgliedes Gerold Schreyer vom Verein „Dorfgemeinschaft Zukunft Bad Bodendorf e.V.“
konnte nun für dieses Projekt ein Spendenbeitrag über 2.915,- € an die freiwilligen Helfer der Dorfgemeinschaft überreicht werden.

Der Verein bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für die finanzielle Unterstützung und wird das Geld bei der Erweiterung des Angebotes auf dem Spielplatz einsetzen.
Ebenso dankt der Verein der Kreissparkasse Ahrweiler für die tolle Unterstützung.

Seit letzten Samstag sind wieder ehrenamtliche Helfer mit großem Engagement auf dem Platz tätig und hoffen, dass der Platz noch vor dem Sommer wieder geöffnet werden kann. Ganz nach dem Motto: „Viele Hände schnelles Ende“, freuen sich die Helfer auf weitere Unterstützung. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich bei Ortsvorsteher Alexander Albrecht (Tel. 0177-52775270) nach den Einsatzzeiten erkunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.