Categories:

Der 3. Spieltag am 15.05. in der Kreisklasse 3 des NBV im Minigolf verlief abermals für den MGC Bad Bodendorf nicht wunschgemäß. Auf der Eternitanlage des BGSV Kerpen musste man sich erneut hinter dem starken Kölner MC, dem verdienten Tagessieger, einreihen. Am Ende war der Abstand von 14 Schlag nach drei Runden auf den Sieger, der mit 292 Schlag ein exzellentes Ergebnis erzielte, schon gewaltig. Damit sind die Chancen auf die Relegationsspiele zum Aufstieg nur noch theoretisch vorhanden, zumal die Kölner noch ihr Heimspiel haben. Platz 3 errang die Heimmannschaft des BGSV Kerpen mit 332 Schlag, gefolgt vom MGC Bergisch Gladbach-Gierath 2, 396 Schlag, und dem MGC Homburger Land, 398 Schlag.

Bei den Bodendorfern bestätigte wiederum nur Markus Zender seine hervorragende Form und verfehlte mit 67 Schlag den Tagessieg in der Einzelwertung nur um 1 Schlag. Des weiteren spielten Oliver Frings, 78 Schlag, Hans Reisdorff, 83 Schlag, Manfred Stock, 85 Schlag und Andreas Heuser, 86 Schlag für die Mannschaft des MGC.

In der Einzelwertung überzeugte mal wieder die Jugend in Form von Marc Hansen mit 103 Schlag und Tim Hengsberg, 120 Schlag. Nicole Hansen, 97 Schlag und Edi Rankel, 110 Schlag vervollständigten das Feld.

Zum nächsten Spieltag am 12.06.  ist die Anreise etwas länger, da richtet der MGC Homburger Land sein Heimspiel in Netphen aus.

Interessenten seien auf die Internetseite www.minigolf-club-bb.de verwiesen.

 

Edi Rankel

Kassierer

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert