Garde- und Showtanzgruppe BLUE VELVET

Landliebe zum Greifen nah…….

Beste Laune, herrlicher Sonnenschein und frische 5°C machten das diesjährige Fotoshooting von Blue Velvet zu einem vollen Erfolg. Denn die Fotos sollten im, am und um den Wilhelmshof herum geschossen werden, und dank des Wetters fand das Fotoshooting am 24.11.2019 fast komplett im Freien auf den Feldern der Familie Orth statt. Dabei setzten die Mädels die Traktoren sowie Strohballen, Mistgabeln und allerlei Gerätschaften in Szene, während im Hintergrund der Bilder das schöne Bad Bodendorf zu sehen ist. Auch in der Scheune machten die neuen Showtanz-Kostüme einiges her, und die Mädels konnten sich perfekt auf das neue Motto „Landliebe“ einstimmen, bei dem sich alles um Bauer Klaus dreht, der seine Frau fürs Leben sucht.

Ein herzlicher Dank gilt der Familie Orth, die der Gruppe ihren Hof für das Shooting zur Verfügung stellte und auch selbst dabei war, um die Traktoren, Strohballen etc. in die richtige Position zu bringen.

Bei BLUE VELVET wird nach den ersten erfolgreich absolvierten Auftritten in den nächsten Wochen noch ein wenig Feinschliff am Programm erfolgen. Dann kann es in die heiße Phase der Session gehen! Buchungsanfragen sind hier noch möglich. Die Fotos zum aktuellen Motto, weitere Infos und Kontaktdaten sind zu finden auf www.tanzgruppe-blue-velvet.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.