Die Grundschule Bad Bodendorf ist im Schuljahr 2020/2021 Projektschule im Landesprogramm „Medienkompetenz macht Schule“. Diese erfreuliche Nachricht durfte Bürgermeister Andreas Geron in der vergangenen Woche entgegennehmen. Verbunden ist dies mit Leistungen im Wert von bis zu 7.500 Euro, insbes. zur Verbesserung der technischen Infrastruktur der Schule. „Herzlichen Dank an das Team der Grundschule Bad Bodendorf mit Frau Mercer an der Spitze. Hier wird eine hervorragende Arbeit geleistet.

Ich freue mich, dass der Antrag aus Bad Bodendorf erfolgreich war“, so Bürgermeister Geron. „Und vielen Dank auch an Bildungsministerin Frau Dr. Hubig für diese Unterstützung“.

Quelle: Stadt Sinzig

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert