Schweren Herzens müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Krise unser von langer Hand geplantes Jubiläumswochenende im Mai 2020 absagen.
Somit findet auch der Kölscher Abend am Samstag, dem 16. Mai 2020, nicht statt!
Alle bereits gekauften Tickets können an uns zurückgeschickt werden und werden von uns in voller Höhe erstattet.
Dafür sind folgende Schritte notwendig:

Bitte sendet eure Tickets per Post an

René Bender
Naheweg 6
53489 Sinzig

und gebt in dem Brief eine Bankverbindung an, an welche wir den Ticketpreis zurückerstatten sollen.

Bitte sendet die Tickets bis spätestens Ende Juni 2020 an uns zurück (30.06.2020 Poststempel). Alle nicht zurückgeschickten Tickets werten wir nach diesem Tag als Spende für bereits entstandene Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Jubiläumswochenende.

Natürlich hätten wir die Veranstaltungsabsage gerne umgangen, allerdings geht in der aktuellen Situation die Gesundheit aller Mitmenschen vor!

Bleibt gesund!
JGV Bad Bodendorf im April 2020

Tags:

One response

  1. Hallo Junggesellenverein,
    schade, dass Ihr Euren Kölsche-Abend absagen musstet, aber leider nicht zu ändern. Ich habe über den SC Bad Bodendorf eine Eintrittskarte, die ich dem JGV spenden möchte. Ich denke, dass die meister der vom SCB erworbenen 18 Karten auf diesem Wege Euch als Spende zu Gute kommen. Weiterhin dem JGV viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert