In wenigen Wochen ist es wieder so weit, und die Vorbereitungen für den 17. Kunst- und Weihnachtsmarkt im Kurgarten am Wochenende des ersten Advents laufen auf Hochtouren. Dieser Markt der besonderen Art, der inzwischen auch überregional viel Beachtung und Zuspruch findet, beginnt am Samstag, den 30. November um 15.00 Uhr und endet Sonntag den 1. Dezember etwa 18.00 Uhr. Erfreulicherweise liegen sowohl für die Räume im alten Kurmittelhaus als auch für den Außenbereich schon jetzt zahlreiche Anmeldungen vor. Auch der Förderverein „Freunde des Thermalbades“ wird im Freibad wieder aktiv vertreten sein. Das Angebot sieht also vielversprechend aus, und es lohnt sich, den Termin schon mal vorzumerken. Besonders am Abend wird sich der Rundgang durch die vorweihnachtlich geschmückten und beleuchteten Stände oder die Räume des nostalgischen Kurmittelhauses bei „Kunst und Kunsthandwerk bei Nacht“ sicherlich lohnen. Es ist noch möglich, bei dem immer attraktiver und beliebter werdenden Weihnachtsmarkt der besonderen Art etwas beizusteuern oder mitzumachen. Interessenten möchten sich bitte bald melden bei Birgit Braun Buchwaldt Tel. 981659 oder Harald Monschau Tel. 406.0.                            

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert