Martina Wissen beim Forum

Einblicke in die Welt des geistigem Heilens

In Bonn geboren, in Russland und Wien aufgewachsen  wurde mir die Liebe zur Natur und den Tieren früh in die Wiege gelegt. Ich schloss in Wien meine Ausbildung zur Floristin ab und arbeite seither in diesem Beruf. Meine eigentliche Berufung jedoch gilt der geistigen Welt und der spirituellen Arbeit. Ich arbeite als Medium, geistige Heilerin und mentale Tierkommunikatorin. Meine Vorliebe liegt im spirituellen Lesen von Karten. Ich möchte den Besuchern des Wochenmarktes, dort wo es gewünscht wird, einen Einblick in diese Arbeit zu vermitteln und die geistige Welt etwas näher bringen. Was versteht man unter Energieübertragung, wie wirkt sie? Wie können entstandene geistige Blockaden gelöst werden und welche Auswirkungen sind spürbar? Fragen über Fragen, die ich den Besuchern gern beantworten möchte. Es sind die sehr alten, für uns doch so neuen Heilweisen, die uns einen ganz anderen, als den bisher gewohnten Blickwinkel eröffnen. Als Ergänzung zum Besuch bei mir, zählt das geschriebene Wort für zu Hause, dass ich gern in Form meiner Bücher vorstellen möchte. Meine Hündin Dina suchte mich als ihr Schreibmedium aus, um ihre Geschichte zu Papier zu bringen. Dina erlaubt uns Einblicke in ihre Hundegefühle, Hoffnungen, Freude, Zuversicht, aber auch Ängste. Die Hündin meint: Das geschrieben Wort ist genau das Richtige, um den Menschen  wieder und wieder Freude zu  bereiten.

Auch ich freue mich darauf, Ihnen meine Arbeiten näher bringen zu dürfen und freundlich zu diskutieren.

Martina Wissen

Kontakt: info@heilerin-wissen.de    www.heilerin-wissen.de,

Ort: Bahnhofsvorplatz Bad Bodendorf, Freitag den 25. Mai 2018 von 14.00 bis 18.00 Uhr

forum-freitagsmarkt@bad-bodendorf.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.