Mit neuem Vorstand ins Jubiläumsjahr 2020

Bad Bodendorfer Junggesellen trafen sich zur Jahreshauptversammlung.
Planungen für 200-jähriges Jubiläum laufen.

Bad Bodendorf. Jüngst trafen sich die Bad Bodendorfer Junggesellen um das vergangene Vereinsjahr Revue passieren zu lassen, das Jubiläum in 2020 zu planen und den Vorstand neu zu wählen. Bei den Wahlen auf dem Schützenplatz wurde der langjährige Präsident in seiner Arbeit bestätigt, so dass Nico Schmitz in sein sechstes Präsidentenjahr startet. Die weiteren Vorstandsposten werden wie folgt besetzt: 1. Schriftführer Dominik Jonas, 2. Schriftführer Alexander Weber, 1. Kassierer René Bender, 2. Kassierer Joe Seidel, Beisitzer Mark Eltzschig und René Leydecker. Neu in die Reihen der Junggesellen aufgenommen wurden Enzo Feist, Leo Welter und Fabian Liedke.

Im Bild von links: Mark Eltzschig, Dominik Jonas, Alexander Weber, Nico Schmitz, René Leydecker, René Bender und Joe Seidel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.