Relegationsspiel um den Aufstieg

Der SCB muss nur ein Spiel bestreiten um den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen.
Am Donnerstag, 07. Juni 2018 trifft die Mannschaft um Kapitän Andreas Knechtges auf die SG Ettringen/St. Johann, zweiter der Kreisliga B – Mayen. Das Spiel wird auf neutralem Platz ausgetragen. Austragungsort ist an diesem Abend der Rasenplatz in Gönnersdorf. Die Partie wird um 20.00 Uhr angepfiffen. Der Sieger dieser Partie steigt direkt in die Kreisliga A auf. Die SG Wehr/Rieden/Volkesfeld hatte ihre Mannschaft, die vorletzter in der Kreisliga A waren und damit berechtigt waren, in der Relegation dabei zu sein, zurückgezogen.

Es wäre schön, wenn am Donnerstag, 7. Juni 2018 möglichst viele den Weg nach Gönnersdorf finden, um den SCB entsprechend zu unterstützen.

Quelle: SCB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.