Schellacks-Live in großer Besetzung

…..beim Kleinen Kurgartenfest am 9.Sepember In Bad Bodendorf. rund um das Technikmuseum und die Trinkhalle im Kurgarten.
Nach dem Platzkonzert des St. Sebastianus Blasorchesters etwa 15.00 Uhr serviert Schellacks-Live die beliebtesten Songs Schlager und Hits  aus den 20er Jahren bis in die 80er Jahre und das mit viel Swing, Jazz und Country und es kann  aber auch schon mal rockig und poppig werden. Mit dabei diesmal der Freund des Trios und Ass am Keyboard Michael Funk. Also alles in allem ein vielversprechendes musikalisches Programm von Bad Bodendorfern für Bad Bodendorfer und Freunde von nah und fern, gerade recht zum 30. Geburtstag des Heimat-und Bürgervereins.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.