Schwanenteich freut sich über neues Zelt

Forum Freitagsmarkt beschenkt Bad Bodendorfer Verein
Dass Vereine sich untereinander helfen, sollte eigentlich selbstverständlich sein – denn ein Ehrenamtler weiß die Arbeit des anderen Ehrenamtlers immer zu schätzen. Doch über die Zuwendung von Eckard Hoffmann vom Forum Freitagsmarkt freuten sich die Aktiven von den Tier- und Naturfreunde Schwanenteich kürzlich aber ganz besonders. Herr Hoffmann hatte sich für seine Präsentationen, die vielen Besuchern des Bad Bodendorfer Freitagmarktes bekannt sind, ein neues Zelt zugelegt. Sein altes Zelt – noch völlig einwandfrei – fand nun ein neues Zuhause am Schwanenteich, wo es bei den zahlreichen Festen und Aktionen sicherlich eine gute Verwendung findet. „Wir haben uns riesig gefreut und möchten uns ganz herzlich bedanken“, so Martina Weiland vom Vorstand des Vereins. Den letzten Ausschlag, ausgerechnet den Schwanenteich mit dem Zeltgeschenk zu überraschen, gab übrigens Frau Hoffmann. Und damit auch nichts schiefgeht, bekamen die Tier- und Naturfreunde noch bei der Übergabe eine kleine Einführung in Auf- und Abbau des Zeltes. Auf jeden Fall kommt es beim großen Schwanenteich-Sommerfest am 4. und 5. August zum Einsatz!

Foto: Wolfgang Seidenfuß

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.