Theatergruppe MUTABOR präsentiert ihr aktuelles Stück „Piratenlissy“

Endlich ist es soweit! Das aktuelle Stück der Bad Bodendorfer Theatergruppe Mutabor ist reif für die Aufführung: Piratenlissy sticht in See!

Die Zuschauer werden in den Küstenstaat Pantalonien entführt. Dort herrscht große Ratlosigkeit, denn die Staatskasse ist leer. Der gutmütige König ist verzweifelt, da er seine Untertanen nicht bezahlen kann. Die einzige Lösung scheint die Vermählung seiner Tochter mit einem reichen Prinzen zu sein. Doch gerade als drei vielversprechende Bewerber anreisen, wird die Prinzessin von einer Horde wilder Piraten als Geisel genommen, damit diese vom König Lösegeld erpressen können.

Während der ahnungslose König nichts vom Schicksal seiner Tochter erfährt, entwickelt sich die Lage für die Piraten völlig anders als geplant.

Kann die Prinzessin gerettet werden und doch noch einen reichen Prinzen heiraten?

Sind die Piraten wirklich so grausam wie sie tun?

Wird Pantalonien wieder zu einem Staat ohne Geldsorgen?

Diese und andere wichtige Fragen werden selbstverständlich bei den Aufführungen beantwortet.

Bitte merken Sie sich schon jetzt folgende Aufführungstermine vor:
Sonntag, 01. März 2020, 16:00 Uhr
Mittwoch, 04. März 2020, 17:00 Uhr
Sonntag, 08. März 2020, 16:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Dienstag, 11.02.20 (13:15 – 14:00 Uhr) und Donnerstag, 13.02.20 (15:30 – 16:00 Uhr), jeweils in der Kita Moritz.

Traditionsgemäß finden die Vorstellungen wieder in der Turnhalle der Bad Bodendorfer Kita Moritz statt.
Angesprochen sind aber nicht nur die Kindergartenkinder, sondern auch ältere Kinder und erwachsene Zuschauer.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.