Tier- und Naturfreunde Schwanenteich sagen „Danke!“

„Frohes Fest euch allen!“

Dieses Jahr war ein ganz besonderes Jahr. Ohne Feste, ohne Veranstaltungen, ohne gemeinsames Beisammensein. Doch am Schwanenteich ging der Alltagsbetrieb weiter – mit fröhlichen und manchmal auch traurigen Ereignissen, mit großen und kleinen Spenden und auch mit Lachen und gemeinsamem Anpacken vor Ort auf dem Gelände. Gerade in diesem Jahr war der Verein auf Unterstützung angewiesen – und erhielt diese auf vielfältige Weise. Daher wollen die Tiere und Menschen am Schwanenteich zum Ende des Jahres ein ganz großes Dankeschön allen Ehrenamtlichen, Mitgliedern, Spendern und Helfern aussprechen. „Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal wie groß sie ist“, so Martina Weiland vom Vorstand, „besonders in diesen schwierigen Zeiten ist toll, so viel Rückhalt zu spüren.“

BU: Besonders gefreut haben sich die Aktiven über die zahlreichen gespendeten Schubkarren.

Quelle: M. Walkenbach

Bildquellen

  • Schubkarren als Weihnachtsgeschenk: M. Walkenbach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.