Trauer um Dr. Karl-August Seel

Ortsbeirat trauert um Dr. Karl- August Seel

Der Ortsbeirat Bad Bodendorf trauert um Dr. Karl- August Seel der im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Er war 15 Jahre lang als Ortsvorsteher in Bad Bodendorf  aktiv und vertrat seinen Heimatort in vielen Belangen im Stadtrat der Stadt Sinzig . Besonders am Herzen lag ihm die Heimat- und Kulturpflege. Viele seiner historischen Aufzeichnungen befinden sich heute noch im Heimatmuseum des Heimat- und Bürgervereins in der Hauptstraße.

Die Mitglieder des Ortsbeirates würdigen sein Engagement und seine Verdienste für Bad Bodendorf.

1 Kommentar zu Trauer um Dr. Karl-August Seel

  1. Ich hatte das Glück schöne Bergtouren mit ihm machen zu können und dort hat er mir die Liebe zu den Bergen und der Geologie zeigen können. Wir wetteiferten mit der Kenntnis der Blumennamen. Er wird mir unvergessen bleiben, Hans

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.