Vernissage in der Kita Max und Moritz

Im Rahmen des Projektes „Jedem Kind seine Kunst“ stellen zur Zeit 11 kleine Künstler ihre Werke in der Kita Max und Moritz in Bad Bodendorf aus.
Zusammen mit den interkulturellen Fachkräften der Einrichtung besuchten die Kinder über einen Zeitraum von mehreren Wochen regelmäßig die Künstlerin Stefanie Manhillen in ihrem Atelier im blauen Haus.
Dort standen den Kindern verschiedene Materialien zur Verfügung aus denen die Kinder mit viel Kreativität und Eifer wunderschöne Kunstwerke fertigten.
Diese präsentierten sie nun stolz im Rahmen der Ausstellungseröffnung am 16. Oktober 2018.

Quelle: Stadt Sinzig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.