Viel Applaus für Schellacks-Live

Viel Applaus für Schellacks-Live beim portugiesischen Kulturverein.

Wie immer unter dem Motto „Rotas – portugiesische Musik trifft Weltmusik“ hatte der Sinziger Verein am vergangenen Samstag in seine Räumlichkeiten in der Koblenzer Straße eingeladen. Zu Gast war diesmal das Bad Bodendorfer Trio „Schellacks-Live“, das mit einem runden Mix aus Swing, Jazz und Country sowie bekannten Hits das Publikum begeistern konnte. Gegen Ende ergab sich auch noch eine kleine fetzige Jamsession mit anderen Musikern. Einer davon war eigens aus Koblenz angereist.

Natürlich glänzte auch die Küche des Hauses wiederum mit einem einladenden Buffet mit portugiesischen und spanischen Leckereien. Alles in allem eine wohlgelungene Veranstaltung, die viermal im Jahr stattfindet und längst zum Geheimtipp in der Region geworden ist.

Foto: allgrafics

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.