Zimmer frei!

Der Kunst-und Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende steht vor der Tür. Ein schönes Rahmenprogramm vorbereitet, und so verspricht die siebzehnte Auflage dieses etwas anderen Weihnachtsmarktes wiederum ein Highlight zu werden. Bedingt durch einige kurzfristigen Absagen sind allerdings im alten Kurmittelhaus einige Räume frei geworden. Daher hier noch einmal der Appell an kurzentschlossene kreative Bürgerinnen und Bürger von nah und fern, die sich einmal mit einem Hobby, sei es in künstlerischer oder kunsthandwerklicher Richtung, präsentieren möchten.

Bei Interesse bitte melden bei Birgit Braun-Buchwaldt Tel. 02642 981659

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.