Möchten sie Mitglied im Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V. werden?

Der Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V. würde sich sehr freuen neue Mitglieder zu gewinnen.
Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft eine lebendige Dorfgemeinschaft und den Erhalt des Brauchtums in Bad Bodendorf.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 18 Euro im Jahr.

Als Mitglied im Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf gehören Sie zu einer Gruppe von engagierten Menschen,
die Tag für Tag in verschiedenen Wirkungsbereichen – beispielsweise der Sammlung und Bewahrung historischer Schätze,
Pflege und Erhalt der Streuobstwiesen sowie Rundweg und der Düfte,
der Kunst und Kultur in Bad Bodendorf – Freiwilligenarbeit in ihrer Gemeinde erbringen.

Mit einem klick auf das Formular können Sie den Mitgliedsantrag am PC ausfüllen und Drucken.

Bitte geben Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag bei der Vorsitzenden des HBV ab.

Ricarda Sonnenberg
Pastor Fey Strasse 5