Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr nach dem Martinsumzug am 9. November ein gemeinsames Döppekooche- Essen statt, wo zu  der Martinsausschuss im herzlich einlädt. Es beginnt etwa 19.00 Uhr, in der Winzergaststätte. In dem mit Vorjahrsfackeln der Kinder geschmückten Gastraum gibt es dies und jene Einlage zum St. Martins-Geschehen, St. Martin selbst schaut vorbei, und es erklingen noch mal Martinslieder zur Gitarre.

Eile ist nicht geboten: Es bleibt genügend Zeit, um nach dem Umzug am Martinsfeuer noch in aller Ruhe einen Glühwein zu trinken. Das Essen kostet 8.- Euro pro Person. Es wird um Anmeldung gebeten: Winzergaststätte Telefon 998990.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert