Döppekooche- Essen nach dem Martinsumzug

Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr nach dem Martinsumzug am 9. November ein gemeinsames Döppekooche- Essen statt, wo zu  der Martinsausschuss im herzlich einlädt. Es beginnt etwa 19.00 Uhr, in der Winzergaststätte. In dem mit Vorjahrsfackeln der Kinder geschmückten Gastraum gibt es dies und jene Einlage zum St. Martins-Geschehen, St. Martin selbst schaut vorbei, und es erklingen noch mal Martinslieder zur Gitarre.

Eile ist nicht geboten: Es bleibt genügend Zeit, um nach dem Umzug am Martinsfeuer noch in aller Ruhe einen Glühwein zu trinken. Das Essen kostet 8.- Euro pro Person. Es wird um Anmeldung gebeten: Winzergaststätte Telefon 998990.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir verwenden Google Analytics (Cookies) und Wordpress-PIWIK-Statistik um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Sie dem zu.