Categories:

Harmonische und schnelle Jahreshauptversammlung des Heimat- und Bürgervereins Bad Bodendorf e.V.

Für den 22.06.2018 hatte der Vorstand des Heimat – und Bürgervereins Bad Bodendorf e.V. zur Jahreshauptversammlung geladen. Der Einladung folgten leider weniger Mitglieder als im letzten Jahr. Dass die Teilnehmerzahl etwas geringer ausfiel, ist wohl der parallel laufenden Fußballwelt­meisterschaft und den nicht anstehenden Wahlen geschuldet. Neben den Berichten über die Arbeit der Arbeitskreise im Jahr 2017 wurde die Kasse des Vereins geprüft und für vorbildlich geführt befunden, so dass der Vorstand für das Geschäftsjahr 2017 entlastet wurde. Die angekündigten Satzungsänderungen wurden durch die Versammlung einstimmig beschlossen. Die Sitzung lief sehr harmonisch ab und konnte in Rekordzeit beendet werden, so dass danach noch Zeit war, sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Die Vorsitzende Ricarda Sonnenberg dankt allen Anwesenden. Der Vorstand widmet sich nun motiviert den anstehenden Aufgaben, beispielsweise den Vorbereitungen des Festes zum 30jährigen Bestehen des Vereins am 09.09.2018 im Kurgarten.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert