Gemeinschaftssitzung der KG Rievkooche und den Bad Bodendorfer Möhnen

Endlich kann wieder Sitzungskarneval in Bad Bodendorf gefeiert werden. Nach 2 Jahren Coronapause geht es in 2023 wieder los. Allerdings musste zunächst ein neuer Veranstaltungsort gefunden werden, da die Winzergaststätte abgerissen wurde. Mit der Schützenhalle in Bad Bodendorf wurde man fündig. Und es gibt weitere Neuerungen: Die beiden Karnevalsvereine in Bad Bodendorf, die KG Rievkooche und die Bad Bodendorfer Möhne, haben sich zusammengeschlossen und veranstalten am 11.02.2023 eine Gemeinschaftssitzung. Da dies in dieser Session die einzige Sitzung sein wird, startet diese um 14.11 Uhr, so dass Alt und Jung hier gemeinsam zusammen feiern können. 

Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Neben lokalen Kräften und den Bad Bodendorfer Tanzgruppen werden Ingrid Kühne, Andy Marquard, „Morgi“ Christian Morgenschweiß sowie die Unkeler Barhocker die Jecken unterhalten und ihnen einheizen. 

Nach der Sitzung ist natürlich noch nicht Schluss. DJ Fosco wird im Anschluss auflegen und es kann getanzt, geschunkelt und gefeiert werden. Die Bad Bodendorfer Möhne und die KG Rievkooche freuen sich auf eine tolle gemeinsame Sitzung. Karten hierfür gibt es am 14.01.2023 ab 9.00 Uhr im Cafe Felber in Bad Bodendorf.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.